Warum verwende ich immer das Wort „wir“ statt „ich“ ?
Mit „wir“ meine ich natürlich meine Freunde und ich. Meine Freunde helfen mir bei diversen Projekten.

Ich möchte mich euch kurz vorstellen…

Foto in unserer Kantine in der Lidl Stiftung

Mein Name ist Marco Mazzei.
Ich bin 28 Jahre alt.
Aktuell bin ich bei der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG als IT-Consultant tätig.

Zu meinem Aufgaben gehören…

  • Analyse, Optimierung und Administration bestehender IT Systeme (Kassen- und Backoffice Systeme)
  • Spezifikation neuer Anforderungen
  • Untersützung der Fachabteilungen bei Neuanforderungen
  • Pilotierung, Organisation und deutschlandweiter Rollout (Hard- und Software)

Aktuell suchen wir noch Verstärkung => Stellenanzeige Lidl Deutschland

Des Weiteren beschäftige ich mich auch in der Freizeit mit der IT-Technik.

  • Für meine Nachbarn und Bekannten bin ich der erste Ansprechpartner bei Computer-Problemen
  • Nachbarn und Bekannten bei der Einrichtung des Internetanschlusses zu helfen und zu beraten
  • Installationen an Raspberry-Computern durchzuführen (z.B. Werbeblocker für das Heimnetz)

Bei weiteren Fragen zu mir kontaktiere mich einfach:

Ich freue mich auf deine Nachricht.