Warum verwende ich immer das Wort „wir“ statt „ich“ ? Mit “

wir“ meine ich meine Partner* und mich. Sie helfen mir bei diversen Projekten. Somit bieten wir aus einem guten Netzwerk immer die beste Lösung.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Marco Mazzei.
Ich bin 32 Jahre alt und arbeite bei der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG und bin dort Abteilungsleiter in der IT.

Zu meinem Aufgaben gehören:

  • Abteilungsleiter mit dem Schwertpunkt Client-Systeme (Computer, Laptop, Medientechnik)
  • Wartung aller Geräte in den Lägern und der Verwaltung
  • Analyse, Optimierung bestehender IT-Systeme
  • Rollout neuer Produkte für die Läger und Filialen

Nebenberuflich beschäftige ich mich auch mit der IT-Technik.

  • Ich unterstütze die Firma toni beim Glasfaserausbau
  • Für meine Nachbarn und Bekannten bin ich der erste Ansprechpartner bei Computer-Problemen
  • Firmen wie auch Privatpersonen werden von uns betreut

Bei weiteren Fragen zu mir kontaktieren Sie mich einfach:

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

*Mit Partner werden natürlich alle angesprochen (m/w/d)