Warum verwende ich immer das Wort „wir“ statt „ich“ ?
Mit „wir“ meine ich natürlich meine Freunde und ich. Meine Freunde helfen mir bei diversen Projekten.

Ich möchte mich kurz vorstellen:

Foto in unserer Kantine in der Lidl Stiftung

Mein Name ist Marco Mazzei.
Ich bin 30 Jahre alt.
Aktuell bin ich bei der Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG als Senior IT-Consultant tätig.

Zu meinem Aufgaben gehören…

  • Projektleiter im Filialbereich
  • Analyse, Optimierung bestehender IT Systeme
  • Spezifikation neuer Anforderungen

Des Weiteren beschäftige ich mich auch in der Freizeit mit der IT-Technik.

  • Für meine Nachbarn und Bekannten bin ich der erste Ansprechpartner bei Computer-Problemen
  • Nachbarn und Bekannten bei der Einrichtung des Internetanschlusses zu helfen und zu beraten
  • Installationen an Raspberry-Computern durchzuführen (z.B. Werbeblocker für das Heimnetz)

Bei weiteren Fragen zu mir kontaktiere mich einfach:

Ich freue mich auf deine Nachricht.